Inhouse Seminare

Für alle, die es individuell möchten, bieten wir als Alternative zum offenen Praxisseminar unsere Inhouse-Seminare an. Diese werden exakt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst und sind in verschiedenem Umfang buchbar.

Zielgerichtet auf Ihre Anforderungen

Vorteile

Auf Basis von Fragebögen, mit denen Sie (und Ihre Kollegen) uns mitteilen, wo thematischer Klärungsbedarf besteht, erstellen wir auf Sie individuell zugeschnittene Schulungen. So können Sie sicher sein, dass wir uns im Inhouse-Seminar ausschließlich mit für Sie relevanten Themen auseinandersetzen werden!

Ein Inhouse-Seminar ist immer dann die richtige Wahl, wenn mehrere Mitarbeiter aus einem Unternehmen zu einem Thema aus den Bereichen Visumbeschaffung oder anderen konsularischen Dienstleistungen geschult werden sollen. Zum Beispiel, weil sich eine Abteilung neu gebildet hat, neue Märkte hinzugekommen sind oder weil Änderungen im bisherigen Antragsverfahren kommuniziert und umgesetzt werden müssen.

Unsere Trainings vor Ort erzielen einen hohen Nutzen, verringern gleichzeitig die finanziellen Aufwendungen und eröffnen die Möglichkeit, noch zielgerichteter auf Ihre Anforderungen einzugehen.

Das heißt, Sie bestimmen

  • den Termin
  • den Ort
  • sowie Umfang und Dauer des Seminars.

Preise

Wir bieten unsere Inhouse Seminare in drei verschiedenen Paket-Größen an:

MINI Inhouse Seminar

Das MINI Inhouse Seminar mit einer Dauer von 2 Stunden wird von einem Referenten betreut und dient zur Klärung einzelner, spezifischer Fragestellungen rund um das Thema Visum. Es kann sowohl als Einsteiger-Seminar, wie auch als Experten-Seminar zu einem Thema gebucht werden.

Teilnehmerzahl:           Mindestens 3 – Maximal 15

Preis:                              299,00 € netto zzgl. 19% MwSt. (Anreisepauschale = 1,10 € pro Fahrtkilometer)

MIDI Inhouse Seminar

Unser MIDI Inhouse Seminar mit einer Dauer von 4 Stunden wird von einem Referenten betreut und gibt einen tieferen Einblick in mehrere Themengebiete. Hier besteht die Möglichkeit, verschiedene Länder thematisch zu vermitteln, und die diversen Visumarten eines Landes zu begutachten. Erste Einblicke, wie diese über unser neues Buchungssystem „EASY ACCESS“ gebucht werden, sind möglich.

Teilnehmerzahl:           Mindestens 3 – Maximal 15

Preis:                              599,00 € netto zzgl. 19% MwSt. (Anreisepauschale = 1,10 € pro Fahrtkilometer)

MAXI Inhouse Seminar

Unser MAXI Inhouse Seminar wird als Ganztages-Veranstaltung mit 6 Stunden durch einen Referenten betreut. Neben aktuellen Länder- und Einreisebestimmungen, erklärt Ihnen unser Referent die unterschiedlichen Visumarten und deren Buchbarkeit in unserem neuen Buchungssystem „EASY ACCESS“. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit, sind praktische Übungen zum Thema „Wie buche ich ein Visum bei Business Visum?“ möglich.

Teilnehmerzahl:           Mindestens 3 – Maximal 15

Preis:                              899,00 € netto zzgl. 19% MwSt. (Anreisepauschale = 1,10 € pro Fahrtkilometer)

Gerne beraten wir Sie, um das richtige Format für Sie zu finden. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf; wir erstellen Ihnen ein Angebot.

Tel. +49 30 26 39 30-182
E-Mail vertrieb[at]business-visum.de

Sie wollen mehr wissen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Tel. +49 30 26 39 30-182
vertrieb[at]business-visum.de


Webinare

Zu ausgewählten Themen bieten wir auch ca. einstündige Webinare durch unterschiedliche Referenten an.

WEBINAR für ein visumpflichtiges Land

Dieses Webinar dient zur schnellen Vermittlung von aktuellem Wissen für ein visumpflichtiges Land. In einem 1stündigen Webinar erklärt Ihnen unser Referent via Websession die Besonderheiten zu dem von Ihnen gewünschten Reiseland. An praktischen Übungen wird erklärt, wie Sie einfach, schnell und komfortabel an aktuelle Informationen kommen und das Visum bei uns buchen.

Teilnehmerzahl:           Mindestens 3 – Maximal 20

Preis:                              129,00 € netto zzgl. 19% MwSt.

WEBINAR Buchungssoftware „EASY ACCESS“

Dieses Webinar dient vor allem zur Einführung und Umstellung auf unsere neue Buchungssoftware „EASY ACCESS“. In einem 1 bis 1,5 stündigen Webinar erklärt Ihnen unser Referent via Websession unsere neue Buchungssoftware und dessen Vorteile. An praktischen Übungen wird erklärt, wie Sie einfach, schnell und komfortabel zukünftig Ihre Buchungen platzieren können.

Teilnehmerzahl:           Mindestens 3 – Maximal 20

Preis:                              129,00 € netto zzgl. 19% MwSt.